Sonntag, 1. Januar 2017

Hipster Bun meets GoT

Hallo zusammen ^_^

Ich finde in Game of thrones hat es so viele schöne Frisuren, die man auch zu Hause gut nachmachen kann. Die Frisuren sind perfekt für alle, die Flechtfrisuren mögen.

Die Frisur, die ich euch heute zeige, ist von GoT inspiriert.
Und zwar von Sansa (so viel ich weiss der ersten Staffel). Da hatte sie zwei französische Zöpfe nahe an ihrem Scheitel.

Wenn man bereits ein bisschen im flechten geübt ist, ist die Frisur ziemlich einfach nachzumachen. Dazu einfach einen Mittelscheitel ziehen. dann vom Mittelscheitel aus nochmal zwei Scheitel ziehen (je einen auf der Seite), also so dass ihr die Haare abtrennt, die ihr flechten wollt. Einfachheitshalber band ich denn Rest der Haare, die nicht geflechtet werden sollten, zusammen.

Ich entschied mich die beiden Enden zu einem Hair Bun zusammenzubinden (so ein Hipster Hair Bun xD)



\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen