Samstag, 25. März 2017

Konzert Tickets 0.0 The Kelly Family

Hallo zusammen =D



Am Donnerstag begann in der Schweiz der Vorverkauf für das Konzert der Kelly Family. Und da ich ihre Musik mag, und auch bereits als Kind ihre Musik liebte, musste ich mir natürlich ein Konzertticket kaufen =D (hier kommst du zu einem alten Blogeintrag von mir ^^)

Dafür ging ich sogar absichtlich nicht zur Uni (wir haben Podcasts) und wollte um Punkt neun mir ein Ticket kaufen..
Das doofe, ich hatte am Tag zuvor wieder bis spät in die Nacht gelernt und dabei wurde irgendwie der Hauptgrund, warum ich am Donnerstag nicht zur Uni gehen wollte, verdrängt.
Und so verschlief ich den Start des Verkaufs :( mir kam es leider erst am Abend wieder in den Sinn =//
Da hatte es leider bereits kaum noch gute Plätze und von den Stehpätzen kann schon gar nicht mehr die Rede sein.
Aaaaber ich habe ein Ticket, und das ist am Ende doch die Hauptsache =DD
Schade einfach nur, dass es kaum Stehplätze hatte (nur ein kleiner Bereich ist für Stehplätze reserviert).

Naja ich freue mich jedenfalls bereits auf nächstes Jahr =DD

Hier ein paar meiner Lieblingslieder von ihnen:





Und noch viele mehr =D Kann wirklich nur empfehlen euch einmal ein bisschen in diese Musik reinzuhören =D Nostalgie pur ^_^


\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen